Donnerstag, 5. Juli 2012

Captain America

Ein neuer Tag ein neuer Eintrag!

Heute äußere ich mich zu Captain America.

Die Handlung entspricht in etwa der aller Superhelden Filme. Es gibt eine Person die zum Superhelden wird und einen Bösen. In dem Fall ist dieser Held Steve Rogers. Steve ist ziemlich schmächtig und nicht fit genug für die Armee allerdings kommt er in ein Projekt wo man mit einer Maschine aus ihm einen Supersoldaten macht. Alles in allem ist es ein Film Amerika gegen die Nazis.

Mein Fazit: Ich hasse Nazi-Filme und der Film war auch so alles in allem einfach nur schlecht.
Den Film kann ich nun wirklich nicht empfehlen deswegen auch nur den kurzen Inhalt.

Ich hoffe euch reicht auch dieser relativ kurze Eintrag auch gereicht hat.

Mit freundlichen Grüßen Mr.Jollypower!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen