Dienstag, 3. Juli 2012

Ziemlich beste Freunde

Heute will ich meine Meinung zu "Ziemlich beste Freunde" äußern.

Es geht um den querschnittsgelähmten Philippe und seinen neuen Helfer Driss.
Driss wollte zunächst nur eine Unterschrift die dem Arbeitsamt beweißt, dass er auf Arbeitssuche ist. Im laufe des Filmes Freunden sich die zwei an und wie sich herausstellt ist Driss der perfekte Pfleger für Philippe ist. Aus familiären Gründen muss Driss seinen Job als Pfleger vorübergehend aufgeben. Wie es weitergeht verrate ich vorerst mal nicht!

Meine Meinung dazu ist, dass es einer der besten Filme war die ich je gesehen habe. Er ist humorvoll,, emotional, dramatisch. Ein Film für Mann und Frau und sehr zu empfehlen!

Selbstverständlich werden weitere Kritiken folgen!
Mit freundlichen Grüßen Mr.Jollypower

2 Kommentare:

  1. der war doch vor einiger (längerer) Zeit im Kino.. ich wollt ihn mir ansehn, glaub ich. Danke für Erinnerung und so ^^
    liebe Grüße, Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ella,
      Freut mich wenn dich mein Eintrag hier daran erinnert hat, dass du den Film sehen wolltest und natürlich auch danke für den ersten Kommentar hier :) und für die lieben Grüße ;)

      MfG Mr.Jollypower

      Löschen