Dienstag, 17. Juli 2012

XOXO

Heute äußere ich meine Meinung wieder zu einen Album. Das Album heißt "XOXO" und ist von dem deutschen Rapper "Casper". Meiner Meinung nach kann man das Album immer hören, egal ob leise im Hintergrund während man was anderes macht oder laut und aktiv zuhören. Darum finde ich das Album wirklich ideal für viele Anlässe. Was man meiner Meinung nach wirklich merkt ist, dass sich Casper auch was bei den Texten gedacht hat und nicht wie viele anderen einfach nur Mist gerappet hat.

Die Titel sind
1) Der Druck Steigt: Die Vergessenen, Pt. 1
2) Blut Sehen: Die Vergessenen, Pt 2
3) Auf Und Davon
4) Xoxo
5) Michael X
6) Alaska
7) Das Gryzzly Lied
8) So Perfekt
9) Die Letzte Gang Der Stadt
10) 230409
11) Lilablau
12) Arlen Griffey (Prelude)
13) Kontrolle/Schlaf

Meine Lieblings Songs aus dem Album sind: Die Letzte Gang Der Stadt, Das Grizzly Lied, Blut Sehen und So Perfekt. Ich finde diese 4 sind am angenehmsten zum Hören und gefallen mir einfach :) ich bin mir nicht sicher ob es dafür bestimmte Gründe gibt aber es ist so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen